HotelTV24
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Hotelmode Zugang nach Hersteller

Die Hotelmode Codes und noch wichtiger unsere Praxis-Tips zu den Einstellmöglichkeiten stellen wir unseren Kunden auf Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung. Eine Veröffentlichung an dieser Stelle "an Alle" ist wohl nicht im Sinne unserer Kunden.

Vorgehen im Schadensfall

Im Servicefall sind je nach Hersteller unterschiedliche Verfahren üblich. Hier eine Zusammenstellung:

  1. Philips
    - Rufen Sie an unter Tel. 069 6640 4383,  Option 2, und halten Sie bereit:
    - Name, Vorname, Tel. und Mail des Ansprechpartners
    - Model, Seriennummer und Defektbeschreibung
    - Sie bekommen dann eine Vorgangsnummer, in der Regel wird das Gerät zur Reparatur abgeholt
     
  2. Samsung
    - für die Einleitung einer Garantiereparatur rufen Sie bitte direkt an unter Tel. 0800 7267 864.
      Sagen Sie dem Sprachcomputer 'Fernseher defekt' o.Ä und halten Sie Model- und Seriennummer bereit.

    Nennen Sie dann dem Mitarbeiter:
    - Name, Vorname, Tel. und Mail des Ansprechpartners
    - Model, Seriennummer und Defektbeschreibung
    - Sie bekommen dann eine Vorgangsnummer, in der Regel wird das Gerät zur Reparatur abgeholt
    - Haben Sie noch einen Originalkarton für den Versand?
     
  3. LG
    - Melden Sie den Schaden per Mail an b2b.service@lge.de
    - worum geht's: Defektbeschreibung, bei Bildfehler mit Foto
    - Name, Vorname, Tel. und Mail des Ansprechpartners, Adresse und Gerätestandort
    - Model, Seriennummer, haben Sie noch einen Originalkarton?
    - Sie bekommen dann eine Vorgangsnummer, in der Regel wird das Gerät zur Reparatur abgeholt
    - Für Hilfestellung rufen Sie an unter Tel. 0180 6807020 (Taste 1 > commercial displays)
     
  4. Changhong
    - Schadensformular unter www.digitest.de/support im Internet aufrufen. Halten Sie bereit:
    - Gerätetyp, die Geräte Seriennummer, die Defektbeschreibung, das Rechnungsdatum
    - Nach dem Ausfüllen und Absenden werden Sie nochmal zur Eingabe Ihrer Mailadresse aufgefordert.
    - Bitte eintragen und absenden. Sie erhalten sofort eine die vorläufige Referenznummer angezeigt
    - Daraufhin werden Sie eine Bestätigungsmail erhalten un später ein Frei-Rücksendeformular für das Gerät
    - Retournieren Sie das defekte Gerät (ohne Zubehör) und legen Sie bitte bei:
    - eine Kopie der Rechnung und vermerken Sie darauf die vorläufige Referenznr.
    - Informieren Sie den Versanddienstleister über die Abholung
     
  5. Telefunken
    - Rufen Sie an unter Tel: +49 (0) 892112 9000 (LetMeRepair), und halten Sie bereit:
    - Kaufdatum, Model, Produktnr., Seriennr. und Produktrechnung
    - bei LetMeRepair erhalten Sie dann aktuelle Hinweise zum weiteren Vorgehen
     
  6. Grundig
    Grundig setzt auf lokale Servicepartner. Ihren nächstgelegenen Servicepartner ersehen Sie aus den Serviceunterlagen, die bei jedem Gerät beiliegen - oder bei uns.

 

 

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